Freitag, 13. November 2009

Vorfreude...

...ist die schönste Freude, sagt man schon seit weiß ich wie langer Zeit. Nun ja. ob es tatsächlich die schönste Freude ist, will ich nicht beurteilen - aber sie hat auf jeden Fall etwas.


Zur Zeit freue ich mich nämlich auch auf etwas vor - am Sonntag sind wir zu einem Geburtstagsfrühstück eingeladen - nicht nur ein einfaches Geburtstagsfrühstück (gibt es so etwas überhaupt?) nein - noch dazu ist die Örtlichkeit eine ganz besondere, nämlich das Reptilium in Landau. Und das Frühstücksbuffet ist in der exotischen Wüstenhalle aufgebaut - habe mir gerade mal ein Photo davon angeschaut (ich hoffe, da ich hier sozusagen Werbung fürs Reptilium mache, dass ich auch das Photo einstellen darf - werde aber auf jeden Fall nochmal nach fragen) und meine Vorfreude wird gerade noch größer. Nicht nur ein schönes Frühstück im Kreis von lieben Freunden einnehmen - zu Ehren eines Geburtstagskindes. Nein - noch dazu in besonders schöner Athmoshäre, umgeben von Tieren UND: es ist sooooooooooo herrlich kuschelig warm dort.

Zugegeben - zu Hause haben wir deutlich mehr Tiere (ja wirklich!!! wenn auch meist deutlich kleinere - davon erzähle ich ein anderes Mal) . Zu Hause kann ich auch in schöner Athmosphäre Frühstücken . Auch mir Freunden. Aber soooooooooo kuschelig warm ist es allenfalls im Hochsommer - und das Wüstenambiente mit dem ganzen Sand kriegen wir da auch nicht so wirklich hin. Es wird sicherlich ein Erlebnis werden!

Im Moment fühlt es sich doch so an, als sei die Vorfreude doch die schönste aller Freunden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite